365 Tage Caro’s Hundesalon

  • 0

365 Tage Caro’s Hundesalon

Category:Mein Salon

Samstag 29.03.2020

Wir hatten Glück, der Tag blieb trocken und der Regen setzte erst am frühen Abend ein. Kurz nach elf kam schon der erste Gast, und das Klirren der Sektgläser kündigten die Eröffnung der Feierlichkeiten an.

Kurz darauf kamen weitere Gäste und auch die Familie lies nicht lange auf sich warten. Nach mehrmaligem Klirren, netten Gesprächen und neuen Bekanntschaften, verflog die Zeit wie im nu. Kuchen wurde angeschnitten und Kaffee verteilt. Die letzten Gewinnkärtchen kamen in den Topf und die Kinder fragten schon wann’s los ginge.

Gegen 15.20h standen dann alle parat und lauschten den Gewinnernamen. Der erste Preis war ein Gutschein im Wert von CHF 100.- für den nächsten Coiffeurbesuch. Der zweite Preis, ein Duo Toppls, ein Grosser, ein Kleiner, und der dritte Preis, eine Schleckmatte und ein Autoanschnallgurt, wurden kurz darauf verteilt. Alle Gewinner wurden per Telefon oder Mail benachrichtigt.

Zum Abschluss wurden noch die vorbereiteten Geschenktüten an alle Gäste verteilt, und gegen 16.30h war die Feier dann zu Ende.

Ich habe mich sehr über euer zahlreiches Erscheinen gefreut, und euer Interesse an meiner Arbeit. Es war für mich ein toller Tag, den ich gerne wiederholen werde.

Ein paar Eindrücke vom Jubiläum


Hier finden Sie mich:

Caro’s Hundesalon
Beautiful Animals
Dorftsrasse 46
4612 Wangen b. Olten

Terminvereinbarung:
078 738 84 44

Bachblüten

Was sind Notfalltropfen?
Auch Rescue Tropfen genannt.
= Verabreicht man in emotional belastenden Situationen und bei körperlichen Gebrechen.

Sie sind sehr hilfreich bei vorhersehbaren, planbaren Ereignissen und helfen dem Tier ruhiger zu werden. Tierarzt- oder Coiffeurbesuche, in schwierigen Situationen wie z.B. Besitzer- Wohnortwechsel, an Silvester oder bei Gewitter. In Schockzuständen, bei Panik, bei Schwierigkeiten bei und während der Geburt, kann man die NT ebenfalls verabreichen.

>>Erfahren Sie mehr