Tierbetreuung

Tagesbetreuung in Rickenbach

Durch unseren Umzug nach Rickenbach haben wir auch die Möglichkeit Tages- und Ferienplätze für 2-3 Vierbeiner anzubieten. Wir haben einen grossen, umzäunten Garten von 100qm, auf dem sich jeder Hund auch mal austoben kann. Im Sommer haben wir einen Hundepool aufgestellt. Morgens liegt er im Schatten und mittags wird ein Sonnenschutz aufgestellt. Allerdings nur, wenn es nicht zu heiss ist. Dann bleiben wir lieber in der kühlen Wohnung. Die Hunde sind nie unbeaufsichtigt im Garten!

Wunderbar ist auch, dass wir direkt am Wald wohnen. Wir brauchen keine 5 min und sind mitten im Grünen 🙂 Zwei Mal am Tag gehen wir zusammen oder einzeln Spazieren, um zu schnüffeln, zu spielen und sich die Beine zu vertreten.

Manchmal fahren wir auch mit dem Auto an einen neuen Platz, sonst wird es ja langweilig.

Jeder Hund bekommt seinen eigenen Platz, um sich zurückziehen zu können. Auch beim Essen schauen wir drauf, dass jeder an seiner Schüssel bleibt.

Wir lassen die Hunde nie unbeaufsichtigt in der Wohnung. Wenn ich arbeite, nehme ich den Gasthund mit in den Salon und meine Sola bleibt zu Hause, das ist sie gewöhnt. Sie ist nie länger als zwei Stunden alleine. Jeder Hund hat auch seinen Bereich in dem er in Ruhe essen kann, ohne gestört zu werden.

Sollte ein Hund gehandicapt sein, ist das kein Problem. Wir heissen hier alle Hunde herzlich Willkommen und gehen individuell auf ihre Bedürfnisse ein.

Eine Tagesbetreuung kostet CHF 50.00, ohne Essen.

Ich nehme nie mehr als zwei zusätzliche Hunde auf. Ich möchte jedem Hund gerecht werden und bleiben und das würde mit mehreren Hunden nicht mehr funktionieren. Über Nacht nehme ich nur in Ausnahmefällen Hunde auf.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie einen unverbindlichen Termin, damit wir uns kennen lernen können. Telefon: 062 530 10 25.


Hier finden Sie mich:

Adresse:
Caro’s Hundesalon
Beautiful Animals
Dorftsrasse 46
4612 Wangen b. Olten

Terminvereinbarung:
062 530 10 25

Neukundenrabatt