Schöne Weihnachten von Caro’s Hundesalon

  • -
Caro's Hundesalon in Wangen bei Olten

Schöne Weihnachten von Caro’s Hundesalon

Category:Mein Salon

Ein guter Start

Es war ein toller Start für mich in mein neues Berufsleben. Ich freue mich, dass meine Philosophie so gut ankommt. Vielen Dank an all meine Kunden, die mir vertrauensvoll ihren Hund gegeben haben. Ich freue mich, alle nächstes Jahr wieder zu sehen.

Ein kleiner Weihnachtsrundgang durch meinen Salon. Dezember 2019.

277 Tage nach Eröffnung.



Das könnte Sie auch interessieren:



Hier finden Sie mich:

Caro’s Hundesalon
Beautiful Animals
Dorftsrasse 46
4612 Wangen b. Olten

Terminvereinbarung:
078 738 84 44

Bachblüten

Was sind Notfalltropfen?
Auch Rescue Tropfen genannt.
= Verabreicht man in emotional belastenden Situationen und bei körperlichen Gebrechen.

Sie sind sehr hilfreich bei vorhersehbaren, planbaren Ereignissen und helfen dem Tier ruhiger zu werden. Tierarzt- oder Coiffeurbesuche, in schwierigen Situationen wie z.B. Besitzer- Wohnortwechsel, an Silvester oder bei Gewitter. In Schockzuständen, bei Panik, bei Schwierigkeiten bei und während der Geburt, kann man die NT ebenfalls verabreichen.

>>Erfahren Sie mehr